1:1 Individual Sessions

Kennst Du das Gefühl trotz verschiedenster Therapien, Behandlungsmethoden und spiritueller Praktiken immer noch auf der Stelle zu treten oder aus bestimmten Strukturen, Abhängigkeiten, Überzeugungen und Glaubenssätzen nicht oder nur schwer herauszufinden?

Das Erkennen von krankmachenden und blockierenden Verhaltensweisen, Lebensumständen und nicht wohlwollenden Menschen und Umgebungen in deinem Leben kann hierbei ein erster Schritt sein.

Schwerpunktmässig arbeite ich mit Klienten_innen an diesen weit verbreitenden Themen / Herausforderungen:

Ängste
Selbstwert
Beziehungsdynamiken jeglicher Art
Traumatische Erfahrungen
Körperliche und mentale Blockaden
Süchte und Abhängigkeiten
Energetische Blockaden und Energie-Verlust im Alltag
familiäre Einflüsse und Verbindungen
Energie & Energie-Verlust durch weit verbreitete „Energy Leaks“ – Energie-Löcher

Nach vorheriger Absprache stehe ich Dir mit privaten Einzel-Sessions und Klang-Behandlungen für die das Erkennen, Betrachten, Annehmen und Transformieren deiner Themen zur Seite. Mit sehr feinem Gespür und liebevoll konfrontierender Klarheit bin ich in der Lage, auch subtilste Unstimmigkeiten aufzusüren und an die Oberfläch in den Bereich der klaren Wahrnehmung zu verstärken. Geeignete und wirksame Werkzeuge aus den Bereichen Yoga, Atem, Meditation, Körper-Arbeit und Klangtherapie in Form schamanisch eingesetzter Instrumente gehören zum meinem Reportoire.

In der Yogaliebe, Revaler Straße 22 in Berlin-Friedrichshain
und in der Tschaikowskistraße 13 in Berlin-Pankow.

Erfahrungsgemäß dauert eine intensive Einzelsitzung zwischen 2 und 3 Stunden.

Kosten / Deine Investition dafür:
nach individuelle Vereinbarung

und persönlichem Vorgespräch, in dem wir den Umfang der Sitzungen anhand deiner Situation gemeinsam festlegen.

Ich freue mich auf deine Nachricht